HSP
Infos zur Hochsensibilität

Hey Walter, vielleicht liest Du das hier ja noch. Ich wollte mich bei Dir für die gute Moderation bedanken und Dir sagen, dass ich es sehr schade finde, dass Du nicht mehr in die Gruppe kommst. Schätze, ich verstehe ungefähr warum, aber trotzdem ist es ein Verlust! Lass es Dir gut gehen. Viele liebe Grüße Anne






HSP-Texter, 3. Dezember 2018 um 12:42:36 MEZ

Hallo Anne,

schön von dir zu lesen und danke für das Kompliment.

In der Tat, ich habe gerade etwas Pause gemacht, denke aber am Dienstag wieder einmal zum Jahresabschluss dabei zu sein.

Da können wir uns ggf. weiter unterhalten; würde mich auch interessieren, warum ich eigentlich gerade pausiere... ;-).

LG, Walter.


HSP-Texter, 4. Dezember 2018 um 10:13:21 MEZ

Moin Walter, dann sehen wir uns nächsten Donnerstag. Freu mich! :-) VLG Anne


HSP-Texter, 4. Dezember 2018 um 10:19:33 MEZ

Yep!